- Auflage: 50 Stück
- Modell: individuelle Entwicklung
- Material: Filz
- Veredelung: Siebdruck und Digitaldrucklabel
- Produktion: EU, Polen




Individuell heißt nicht automatisch große Auflage: Für IP SYSCON haben wir eine Umhängetasche aus Filz nach eigenem Schnitt entwickelt und davon 50 Stück gefertigt. Genau dafür ist unsere Kleinserienfertigung in Polen gemacht.
Das Logo kommt im Siebdruck auf den flachen Zuschnitt, bevor die Tasche zusammengesetzt wird. So kann das Motiv über die ganze Klappe laufen, ohne Naht und ohne Verzug. Im Stapel sieht man gut, wie groß der grüne Bogen tatsächlich angelegt ist. Dazu kommen zwei Digitaldrucklabels: der Claim vorn auf der Klappe, die Webadresse dezent in der Seitennaht.
Unter der Klappe steckt der praktische Teil: ein durchgehendes Hauptfach, zwei Reißverschlussfächer und ein verstellbarer Schultergurt mit vernähtem Kreuzstich an den Ansatzpunkten. Eine Tasche, die im Alltag hält, was das Werbemittel verspricht.



